Freitag, 24. August 2012

Letzter Arbeitstag

Heute ist mein letzter Arbeitstag :3
Irgendwie ist es schon komisch nach 4 Jahren Vollzeit arbeiten wieder die Schulbank zu drücken.
Vor allem das Geld wird mir fehlen :P

Aber so hab ich mir das ausgesucht also wird das schon gehen.

In den letzten 8 Wochen habe ich in meiner Firma noch das Vorpraktikum absolviert.
Das ist für alle AWS-Studenten in Bremen obligatorisch, wenn auch wohl nur noch dieses Jahr.
Beim Tag der offenen Tür Anfang des Jahres hieß es, dass sie das wohl abschaffen wollen.

Naja, jetzt war ich 4 Wochen im Controlling und 4 Wochen im Vertrieb und hab mir mal das "wirtschaftliche" Arbeiten meiner Firma angeschaut - nach 4 Jahren in der Entwicklung war das schon sehr interessant.

Tja, heute wie gesagt letzter Tag. Ich werd meine Kollegen wohl sehr vermissen :(


Ansonsten gibt es grad nicht viel neues zum Studium. Unterlagen sind eingereicht und ich waren jeden Tag auf die Immatrikulationsbescheide, damit ich mich endlich um meinen Bafög-Antrag kümmern kann.
Ach, nebenbei zieh ich morgen noch um in eine neue Wohnung in die Neustadt.

Davon dann nächstes Mal ein paar Bilder ;)

Und mein Cosplay für die Connichi will auch noch genäht werden.... gut, dass ich jetzt ein paar Wochen frei hab, bis es am 24 September (omg, noch genau ein Monat!!!!!!) los geht :)

*freu*

So far~ Bibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen