Über Mich

Hallo allerseits und willkommen auf meinem Blog über mein Studium, Japan und die Welt.
Ok, weniger um die Welt aber der Rest stimmt.

Zuerst ein bisschen was über mich:
Mein Name ist Bibi und ich bin 24 25 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Bremen, wo ich auch AWS Japanisch studiere. Du weißt nicht, was das ist. Na glücklicherweise bist du ja jetzt auf meinem Blog gelandet und kannst dich umfassend informieren ^^

Was gibts noch spannendes über mich zu berichten...?
Hobbies vielleicht.
Ja, meine Freizeit verbringe ich sorgsam aufgeteilt mit lernen, Computerspiele spielen, Cosplays anfertigen und lesen. Ich gebs zu, ich bin ein totaler Stubenhocker aber in Japan werd ich das ändern ^^

Wer Fragen hat, immer her damit. Über Kommentar zu meinen Posts freue ich mich auch immer und wenn ich die Zeit habe, versuche ich mal bald ein Gästebuch hier im Blog zu implementieren.

Falls ihr mich kontaktieren wollt, schreibt mir auch gerne eine Mail an  cynmarupw@gmail.com

Bis dahin viel Spaß hier!

Eure Bibi


Keine Kommentare: