Montag, 6. Mai 2013

Bücher

So ein kurzer Post direkt aus der Hochschule ;-)
Grad sitz ich in einer bwl-Vorlesung.
Versteht mich nicht falsch... die Vorlesung ist echt interessant.  Grad haben wir Bilanzen und speziell Umsatzsteuer und wie man das ganze in der Bilanz darstellt.
Anbei ein Foto von meinem Arbeitsplatz.
Ich muss übrigens sagen, dass ich echt froh bin, dass die Bücher die wir für den Unterricht brauchen nicht so teuer sind. Aktuell im 2. Semester hab ich 2 Bücher gekauft für ca 20 Euro insgesamt.  Im Studium bisher 5 für zusammen knapp 100 Euro.


Ok.... mein Telefon will das Bild hier grad nicht einfügen. .. ich reich es euch aber nach :-)

So, das wars erstmal für den Moment,  muss wieder aufpassen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bibi,
    mein Name ist Hideko Kawachi, ich arbeite als Koordinatorin für ein japanisches Fernsehen.
    Dieses Team plant gerade eine Sendung über Bremen zu machen, und dafür möchte ich gerne dich etwas fragen -
    wäre es möglich per Mail zu kontaktieren?
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort von dir!
    LG aus Berlin,
    hideko

    AntwortenLöschen