Dienstag, 15. Juli 2014

Noch eine!!!!

Studieren ist anstrengend, hat euch das schon mal jemand gesagt? XD

Ich hab noch die Rechnungswesen-Prüfung vor mir und lern grad richtig Hardcore dafür... heute allein von 12 Uhr bis 21 Uhr.... @.@
Und noch 2 Tage um den Rest in mein Hirn zu quetschen *seufz*

Das schlimme ist... wenn ich diese Prüfung nicht bestehe, dann bekomme ich kein Geld mehr vom Bafög-Amt und dann sieht es Geldtechnisch für Japan echt düster aus. Also setz ich jetzt noch mehr als vorher alles daran, den Stoff zu lernen und irgendwie 50 % in der Prüfung zu schaffen. Klingt nicht schwer aber Rechnungswesen, Bilanzen und alles, was dazu gehört sind so was von nicht meins u.û

Aber ich schaffe das und wenn ich dann Freitag mit einem halbwegs guten Gefühl aus der Prüfung gehe, feier ich so eine Party, das glaubt ihr gar nicht XD

So, jetzt lass ich den Abend noch etwas ausklingen und lese meine aktuell süchtig machende Buchreihe "Unsterblich" von Julie Kagawa weiter. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen