Freitag, 25. Juli 2014

der Versuch zu Entspannen

Zurzeit mache ich ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern :) Ich liebe es hier... Natur und keine Stadt weit und breit. Endlich mal ausspannen und was man halt sonst so macht ^^
Die Prüfungen sind ja jetzt auch rum und das bange Warten auf die Ergebnisse geht los. Aber ich hoff einfach, dass alles gut gelaufen ist. Ändern kann ich es nun ja eh nicht mehr.

Derweil muss ich auch noch einiges für Japan vorbereiten. In 2 Monaten gehts ja los und meine Wohnung will noch vermietet werden, Verträge gekündigt, umgemeldet etc etc.
Außerdem hat es die Uni leider immer noch nicht geschafft, Unterlagen zu schicken XD Offiziell weiß ich also noch nicht mal, dass ich in Japan an der Ochanomizu angenommen bin, noch wo ich dort wohne, noch wann das Semester anfängt. Langsam wird das auch richtig nervig. Vor allem das Visum müssen wir bald beantragen und bisher haben wir keine Ahnung, ob sie von sich aus das dafür notwendige Certificate of Eligability mitschicken oder nicht. *seufz*
Also heißt es dann nächste Woche Mails schreiben und die Verantwortlichen nerven.

Aber solange genieß ich hier noch das schöne Wetter ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen