Donnerstag, 2. Oktober 2014

Angekommen!

Ich bin angekommen :)

Ausführliches muss leider warten, da mein Laptopstecker zu dick für meinen Adapter ist und ich daher morgen einen neuen Adapter (oder wahlweise ein neues Kabel) kaufen muss. Leider habe ich in keinem 100 Yen Shop oder ähnlichem in Oyama einen gefunden :( Also morgen nach Ikebukuro und da schauen.

Aber die letzten zwei Tage mal in kurzen Stichpunkten zusammen gefassen:
  • der Flug war zu lang, aber der Service bei Emirates ist toll
  • das Hotel für die erste Nacht war toll (Narita View Hotel)... 6.000 Yen die Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer
  • ich liebe vorgeheizte Toilettensitze
  • ich habe noch nie so hilfsbereite Menschen wie hier in Japan getroffen
  • man kann sich selbst im kleinsten Bahnhof verlaufen XD
  • das Wohnheim ist... *hüstel* .... ich lass das mal offen, da gibts nen langen Eintrag drüber XD

So, das wars leider erstmal. Mehr dann hoffentlich morgen, wenn ich einen passenden Adapter finde :)

Liebe Grüße aus Tokyo!!!

2 Kommentare:

  1. Wenn es sich bei dir etwas gelegt hat können wir uns gern mal treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre super :)
      Würde mich freuen ^^
      Nächste Woche geht die Uni los, da weiß ich dann, wie mein Stundenplan aussieht und wann ich Zeit habe ^^

      Löschen