Dienstag, 19. Mai 2015

Hokkaido Teil 3

Am letzten Tag ging gegen frühen Abend unser Flug, also war kein großer Ausflug mehr geplant. Ein paar von uns haben nach dem Essen beschlossen, zum Sapporo Bier Museum zu fahren. Ich wollte lieber nochmal über das Snowfestival gehen und die restlichen Figuren anschauen.

Bei Tageslicht ist natürlich der Effekt diverser cooler Beleuchtungen und Lichtshows weg, aber man sieht dafür alle Details der Figuren umso besser. Und wir stellten fest, wieviel wir eigentlich wirklich verpasst hatten... nämlich 90 % des ganzen Festes XD

Also haben wir in der bitteren Kälte noch einen Grundgang über das ganze Fest gemacht, alle Figuren bewundert und fotografiert, einen Maiskolben gegessen und das schöne Wetter genossen.

Ein paar Shows liefen auch den Nachmittag, da es der letzte Tag war und wir konnten noch ein paar Feestyle Ski Wettbewerbe anschauen.

Da der Weg zum Flughafen etwas weiter war, mussten wir dann auch bald wieder los, aber es war trotz allem ein schöner Abschluss des Miniurlaubs.

Daher hier... nochmal Bilderspam ^_^







CupNoodle-Man


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen