Montag, 18. August 2014

Noch 4 Wochen!!

Hey ihr Lieben ^^

Sorry, dass ich hier in letzter Zeit etwas inaktiv war. Ich war so sehr mit meinen Cosplayvorbereitungen für die GamesCom beschäftigt, dass ich nicht dazu gekommen bin, hier was zu schreiben ^^

Jetzt bin ich wieder in Bremen und die Vorbereitungen für Japan gehen los. Die nächsten Tage muss ich meine Wohnung räumen. Naja, nicht alles. Nur meine persönlichen Sachen, da ich sie für das Jahr zwischenvermiete. So bleiben alle Möbel drin und ich kann nach dem Japanjahr hier wieder wohnen ^^ Hoffentlich geht der Plan auf :D
Ich hab aber zwei ganz liebe Menschen aus dem zweiten Semester meines Studienganges gefunden, die hier wohnen wollen. Das passt ganz gut, da die beiden dann ja wenn ich wieder komme selbst nach Japan gehen :D fliegender Wechsel sozusagen.

Von meinen Visumspapieren hab ich übrigens noch nichts gehört... noch 4 Wochen. Hoffentlich kommt bald was. Man macht sich ja schon etwas Sorgen. Ich hab wenig Lust den Flug deswegen umbuchen zu müssen.

Aber doch noch ne erfreuliche Meldung. Ich hab endlich alle meine Prüfungen bestanden! Auch das mir überhaupt nicht liegende Rechnungswesen. Hoffentlich interessiert niemanden jemals die Note XD

So, ich werd mich heute Abend noch ein wenig von den 4 Tagen GamesCom erholen und dann ab morgen anfangen, meine Sachen in Kisten zu packen Q.Q Schon etwas wehmütig, die Wohnung zurücklassen zu müssen. Aber gleichzeitig rückt Japan immer immer näher!!!

Hier für alle, die es vielleicht interessiert ein Bild von mir und befreundeten Cosplayern von der GamesCom.

Ich bin die zweite von links und darstellen tut es Popstar Nidalee von League of Legends
Wer sich generell auch für meine Arbeiten als Cosplayerin interessiert, darf mir da gern auf Facebook folgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen