Montag, 3. September 2012

... hat ein Ende! :D

Juhu~

Heute ist meine Immatrikulationsbescheinigung incl. Semsterticket gekommen <3

Endlich!
Ich war ja schon so nervös und hatte Angst, irgendwas hätte doch nicht geklappt.





 *freu*

So, das musste mal gesagt werden ;)

Was gibts noch neues...
Ich hab seit gestern endlich ein Bett, d.h. nicht mehr auf dem Sofa schlafen *yay*
Die Tage mach ich doch nochmal Bilder von der Wohnung ;)
Aber erst, wenn mir mal jemand in den Hintern tritt, dass ich auch aufräume.

Vielleicht noch ein/zwei Worte zum Bremer Semsterticket.
Es gilt im gesamten VBN Bereich und bis nach Hamburg/Hannover/Osnabrück :D
ziemlich cool. Man kann also faktisch in ziemlich ganz Niedersachsen damit fahren.

Finde ich super <3

3 Kommentare:

  1. Dann kannst du mich gefälligst mal besuchen kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Jetzt fühlste dich bestimmt schon mehr als Student, oder?
    Als Student in NRW bekommt man auch ein Ticket, mit dem man im ganzen Bundesland rum kommt! :D Toll sowas!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich find das super :D
    Vor allem, dass man bis Hannover und Hamburg fahren kann.

    Und klar Horsti komm ich dich/euch dann endlich mal besuchen, bezahl ja nix ;)

    AntwortenLöschen