Mittwoch, 19. September 2012

Urlaub und Zoo

Heute fahre ich bis Sonntag zu meinen Eltern in die "alte Heimat" :)
Mini-Urlaub sozusagen.
Ich freu mich schon total sie endlich wieder zu sehen!
Das letzte Mal ich glaub ich schon gut 2 Monate her.

Außerdem hat es den unglaublichen Vorteil, dass die Zeit immer viel viel schneller vergeht, wenn ich dort bin.
Und da ich erst Sonntag abend wieder komme, brauch ich dann nur noch ins Bett zu hüpfen und am nächsten Tag geht's endlich zur Hochschule!!!

Um 10 Uhr beginnt die Eröffnungsverantstaltung für alle Studiengänge - Begrüßung vom Dekan etc. Denk mal die Hochschule, die Fakultät und so weiter wird vorgestellt.
Um 12 Uhr erfolgt dann die studiengangsspezifische Vorstellung.
Dann auch von unserem Studiengangsleiter Prof. Dey.
Was ich bis jetzt von ihm gehört habe, soll er wohl mit der beste Prof da sein, und der AWS Studiengang ist halt so "sein Baby". Auch bei Schwierigkeiten mit den Auslandsaufenthalten etc. soll er immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und, wenn es ganz schwer wird, sogar dann nach Japan oder China oder so reisen und Sachen vor Ort klären.
Das nenn ich mal Einsatz ;)

Ich bin sooo gespannt!

Mit der lieben Nina, die ich ja jetzt übers Netz kennen gelernt hab und die jetz glücklicherweise auch eine Wohnung in Bremen gefunden hat, treff ich mich noch ne halbe Stunde vorher. Schön, wenn man schonmal zu zweit da hin gehen kann, weil ich ja sonst überhaupt niemanden kenne :(
So kann man wenigstens schon mal n bissl reden etc...
Und sitzt nicht allein da und denkt sich "omg, so viele neue Gesichter @.@"

Obwohl ich mich darauf auch ein bisschen freu. Endlich mal neue Leute kennen zu lernen, mit denen man was in Bremen unternehmen kann dann.
:)

Lassen wir uns überraschen. Die Tage des zu Hause rumsitzens sind auf jeden Fall gezählt und bald geht's los!
*chakka*


So, und weils mir grad wieder einfällt:
Ich war letzte Woche Donnerstag ja in Hamburg in Hagenbeck's Zoo und hab noch ein paar Bilder gemacht :)
Dacht, die kann ich ja hier auch mal on stellen :P

 Kuscheltiger <3

 Hedwigs Double saß da auch mit. Ich mag Schneeeulen! Vor allem, wenn die wieder mal so übel ihren Kopf verdrehen @.@
 oh, die Alpakas waren so niedlich. Naja, bis sie die eine beim Füttern angerotzt haben :P


 Walross *-*
Pumba!!! (aber Timon war leider nicht dabei :/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen