Freitag, 14. September 2012

Krank :(

*schnief*

Ja, das trifft es ganz gut.
Die ganzen letzten Tage hat es sich schon angekündigt und seit heute Nacht gehts mir total dreckig.
Erkältung deluxe!

:(

Hoffentlich is bald alles wieder gut, noch etwas mehr als eine Woche, dann gehts los.

Langsam werd ich mal anfangen mich um das Bafög zu kümmern, der Antrag muss ja spätestens am 01.10. eingereicht sein.
Zur Not muss ich halt danach dann nochmal hin wegen Termin, aktuell erreich in da niemanden :(
Ist ja alles nicht so einfach, wenn man elternunabhängiges Bafög haben will....

Auch auf Jobsuche bin ich schon nebenbei, wenn auch noch nicht sehr ernsthaft. Denn ich kann ja noch keine Arbeitszeiten absprechen.
Aber die Backfactory um die Ecke sucht noch Aushilfe auf Teil- und Vollzeit... vielleicht nehmen die auch Studenten auf 400 Euro Basis :)
Einfach mal nachfragen, das kostet ja nichts.

Übers Internet habe ich jetzt auch schon ein sehr nettes Mädl kennen gelernt, die dann anfängt mit mir zu studieren. Sie sucht aktuell noch eine Wohnung in Bremen, ich drück ihr ganz feste die Daumen, dass sie schnell was findet. Ich weiß ja selbst, dass das manchmal nicht so einfach ist.

Da fällt mir ein, ich schulde euch noch ein paar Bilder von meiner neuen Wohnung :P
Aber erst, wenns mir wieder besser geht, grad hab ich keine Lust :/

Aber anbei noch ein Cosplaybild vom Wochenende ;)


Copyright: (c) Carlos Delgado
Meine (noch unfertige) Version eines Perfect World Cosplay (Magie Rüstung) :) 

So, ich leg mich wieder hin und trink n Tee :S
Schnelle gesund werden und so!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Bis studienbeginn wird das schon! :)
    Ich will auch elterunabhängiges Bafög! Mir fehlt nur leider ein Jahr Arbeit. Toll, dann muss ich eben mit weniger auskommen... Hoffe, bei dir klapps!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fehlen 2 Jahre Arbeit, aber meine Eltern haben mich in der ersten Ausbildung finanziell unterstützt, weil ich kein BAB bekommen hab und soweit ich weiß, sind Eltern nur dazu verpflichtet eine Ausbildung des Kindes zu fördern...
    Also müsste ich für die zweite Ausbildung jetzt elternunabhängiges Bafög bekommen...

    Naja, so der Plan zumindest ._.

    AntwortenLöschen