Montag, 10. September 2012

noch 2 Wochen *-*

Noch 2 Wochen! *hibbel*

Nur mal so als Erinnerung. Also am 24.09. geht ja die Einführungswoche los.
Bin mal gespannt, ob da außer der Vorstellung vom Dekan und Einweisung in Kurse und Gebäude noch was passiert.
Hab ja in einem Studienforum gelesen, dass die.... Drittsemester(???) noch was vorbereiten für uns Neulinge :P
Lassen wir uns überraschen.

Ich komm übrigens grad von der Connichi aus Kassel wieder :)

Cosplay-Time hat also jetzt wieder etwas Pause und ich kann mich um meine Wohnung kümmern.
Und in der Vorfreude für's Studium aufgehen :D
Und meinen Bafögantrag stellen ._.
*nyaaa* morgen ;)

Jetzt erstmal die Sonne genießen, Wohnung aufräumen und einkaufen *leere Kühlschrank is leer*

Und noch Post aus der alten Wohnung abholen... soll ja ein Brief von der Hs dabei sein, bin gespannt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen