Montag, 15. Oktober 2012

Insekten!!!!

So, mal kleiner Zwischenbericht aus der Pause zwischen WuG Japan und Modulübung WuG.

Und was haben wir heute wieder tolles gelernt?
Naja, viel über Geographie Japans und über Vegetation und Tierwelt.
Und vor allem... omg...
Die Dozentin sagte doch tatsächlich, dass die Insekten in Japan durchschnittlich viel größer sind als in Deutschland beispielsweise.
Und das für mich als Insektenhasser (außer Schmeterlinge, die sind toll)...
....Spinnen....
....Kakerlaken....
....Käfer....

AHHHHHHH~
Ich will da nicht hin!!!!

Nein, also Scherz beiseite, natürlich will ich nach Japan, aber ich glaub ich muss vorher meine "Ich hab was gegen alls, was mehr als 4 Beine hat, außer Schmetterlinge"-Phobie @.@

So, Zwischenbericht Ende, Modulübung geht los <3

Bye bye eure Bibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen