Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kanjitest

Da ist mir doch spontan eingefallen, dass wir morgen einen Kanjitest schreiben... den zweiten übrigens :)
Jede Woche lernen wir ca. 15 neue Kanji und jede Woche schreiben wir auch einen Test über alte und neu gelernte :)
Der letzte ist ziemlich gut ausgefallen, ich hatte volle Punktzahl.
Aber dieses Mal wird es schon um einiges schwerer, denn 1. habe ich zu spät angefangen zu lernen und 2. kann ich die verdammten Wochentage nicht... ich krieg sie einfach nicht in meinen Kopf *seufz*
Naja, also anstatt jetzt schön den Mittwoch-Abend nach dem Chor zu genießen (was ursprünglich der Plan war, aber wartet... es ist 23:17 Uhr, nix mehr mit genießen also), sitz ich hier immer noch vor selbstgebastelten Übungsaufgaben...

siehe hier:






entschuldigt meine Krakelschrift :P

Naja, ich werd wohl noch ein Stündchen lernen...
(Mantra ausag: "Getsu-Ka-Sui-Moku-Kin-Do-Nichi")

LG, eure Bibi

2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Wochentage sind am Anfang eklig! Vllt ein Tipp: Schreib sie dir an den entsprechenden Stellen in deinen Kalender!
    Viel Glück beim Test!

    AntwortenLöschen
  2. ah danke :)
    Habe den Test grade geschrieben, ich denke, er ist gut ausgefallen :)
    das Lernen hat noch was gebracht <3

    AntwortenLöschen