Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schultüte!!

Hallo zusammen :D

Heute nur ein kurzer Post, am Wochenende dann wieder etwas mehr von dieser ersten Vorlesungswoche.

Ich hab heute mit meinen Eltern noch meine Wohnung umgestaltet und neu dekoriert und mit Möbeln und so unwichtigen Dingen wie Lampen und Vorhängen ausgestattet :P

Uuuuuuund~ ich hab eine Schultüte bekommen!!!!





Voll toll :D
Mit viel Süßkrams und vor allem... Ostprodukte!!!
*chakka*
Knusperflocken!

So, das wars erstmal wieder :)
Das musste ich euch mal mitteilen ;)

Lg Bibi

2 Kommentare:

  1. Wuuhuu! Ich hab diese Woche auch mein Zimmer umgeräumt etc.! Ein hoch auf den Beginn des Wintersemesters 2012/13!!!
    Ich freue mich schon so sehr auf deine Berichte über das Studium!
    Hatte ich mich eigentlich schon dafür bedankt, dass du mich in deinem Blogroll hast?? Wenn nicht, hole ich das sofort mal nach: Danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi~
    Ja, es geht los :P
    (also bei mir ja schon seit einer woche, bericht kommt morgen)
    Hui, gern geschehen! Ich mag deinen Blog echt voll gern und verfolge alle Posts :)

    Und danke fürs taggen, das werd ich morgen wohl auch mal in einem post verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen