Samstag, 27. September 2014

Immer diese Mandeln...

Ich hatte eigentlich einen ziemlich vollen Plan, was ich alles die letzten Tage vor der Abreise noch machen wollte. Aber leider ist mir jetzt meine Gesundheit dazwischen gekommen.

Seit gestern liege ich mit einer Mandelentzündung (Angina) flach :(
Und es sind nur noch 3 Tage bis zum Flug. Ich hoffe, die Medikamente schlagen schnell an. Ich bin zwar nicht ansteckend, also dem Flug selbst steht nichts im Wege aber es ist natürlich unangenehm mit dicken Mandeln und extremen Schluckbeschwerden zu fliegen.
Wenigstens das Fieber ist aber schon wieder abgeklungen.

Ich werde mich jetzt also gemütlich in mein Bett legen und hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde.

Aber keine Panik, einen Koffer-Post zu dem Chaos, was hier beim einpacken schon herrscht, werde ich noch vor der Abreise schreiben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen