Dienstag, 16. September 2014

Post weg??

Für das Jahr in Japan habe ich für meine Bremer Wohnung einen Nachsendeauftrag gestellt, damit die Post bei meinen Eltern ankommt und ich nicht alle Adresse ummelden muss (und das dann in einem Jahr wieder ummelden muss....)

Naja, jetzt der Super-GAU... keine Post kommt hier an. Ein einsamer Brief ist bisher in dem Monat, seitdem ich hier wohne angekommen. Wo der Rest ist, man weiß es nicht. Ich hoffe meine Nachmieter gucken bald mal in den Postkasten. Vielleicht ist die Post ja da.......

Wir haben sogar von hier eine Postkarte nach Bremen geschickt, um zu sehen, ob die Post an uns weiter geleitet wird. Aber auch diese Postkarte ist vom Erdboden verschluckt.
Also darf ich mich jetzt wieder mit dem Supportcenter der Post rumschlagen... wenn die mal auf meine Mail antworten würden :(

Noch 2 Wochen bis Japan und irgendwie.... geht alles schief, was schief gehen kann *seufz*

Drückt mir die Daumen, dass der Brief, der heute ans Konsulat nach Hamburg ging (mit CoE und Pass) wenigstens ankommt. Wenn der verloren geht, dann hat sich Japan erledigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen